Gerolt1

Executive Interim Management

In der heutigen Zeit werden Unternehmen durch schnelle Änderungen der Rahmenbedingungen, durch die Internationalisierung und Globalisierung der Märkte mehr gefordert den je, die Flexibilität wird zu einem immer wichtigren Wettbewerbsvorteil.

Durch den Einsatz versierter Interim Manager auf Zeit können Sie die Flexibilität nutzen, die Ihr Unternehmen benötigt um sich den schnell den ändernden Anforderungen zu stellen. Dabei kann es sich sowohl um zeitlich befristete Projekte, als auch längerfristige Aufgaben handeln. Die Interim Manager stehen kurzfristig zur Verfügung, die anstehenden Aufgaben und Probleme werden flexibel und professionell gelöst.

Die Erfahrung zeigt, dass sich der Erfolg steigern lässt, wenn zusätzliches Wissen und externe Erfahrungen eingebracht werden. Mit dem Wissen und der Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien kann ich beim Klienten vorhandene Strategien aktiv unterstützen oder neue Strategien federführend entwickeln.

Aus langjähriger Tätigkeit in internationalen Management-Positionen und mit der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten bin ich mit der konsequenten Umsetzung anspruchsvoller Aufgaben und komplexer, unternehmerischer Problemstellungen bestens vertraut. Die Einarbeitungszeit in neue Aufgaben ist kurz, da mir viele Problemstellungen vertraut und die Lösungsansätze aus früheren Arbeiten bekannt sind.

Die Erfahrung zeigt weiterhin, das Wissens über die notwendigen Veränderungen bei den Mitarbeitern vorhanden ist Durch offene Kommunikation, Wissenstransfer und partnerschaftliche Kooperation stelle ich sicher, dass die Leistungsträger motiviert sind, an der konsequenten und nachhaltigen Umsetzung der Veränderungen mitzuarbeiten.

 

Zeit

 © 2017 Gerolt Int. Marketing * Stephensonstraße 1 a * D-01257 Dresden * Tel: (+49)  0351 - 25 40 580